bg_third_section

Einzelstunden

Die intensivste Art der Yogapraxis ist das Einzeltraining.
Ganz gemäß der indischen Guru-Shishya-Parampara (Lehrer-Schüler-Nachfolge) kann hier gezielt an Deiner Ausrichtung, Flexibilität und Ausdauer geübt werden. Individuelle Fragestellungen, Handicaps oder Bedürfnisse können angemessen berücksichtigt werden. Zudem eignen sich Einzelstunden besonders, um die eigene selbständige Übungspraxis (Sadhana) aufzubauen.

Einzelstunde

In der AumYogaShala in Eggerscheidt

Preis: 60 Euro / 60 Min.

bg_fifth_section

Unsere Kurse

Yoga am Morgen

Früh morgens sind wir oft noch etwas steif und/ oder verträumt. Wir starten daher ganz sanft mit Mobilisierungsübungen und gehen langsam in eine kräftigende Sequenz und tiefere Dehnungen über. Dieser Kurs ist für alle Yogis geeignet.

Vinyasa Flow

Dieser Kurs eignet sich für alle, die schon ein bisschen Erfahrung im Yoga haben. Fließend dynamisch geht es von Asana zu Asana, ganz im Rhythmus des Atemflusses; Kräftigung und Dehnung gleichermaßen.

Gentle Hatha Flow

Für alle diejenigen, die mit Yoga beginnen oder eher langsam machen möchten. Die Abfolge der Positionen wird Schritt für Schritt erklärt. Es ist viel Raum für die genaue Ausrichtung, individuelle Anpassung und Pausen zur Entspannung.

bg_fees

Intensiv-Training

Teilnahme an einem Intensivtraining in Indien! Vielleicht magst Du mir ja auch dorthin folgen?
Nächste Termine:
24. Februar bis 22. März 2020
27. April bis 24. Mai 2020

Untitled-4

Preise

Probestunde: 8,- Euro
Drop-In/ Einzelstunde: 20,- Euro
10er Karte, 4 Monate gültig: 160,- Euro
Unlimited/ unbegrenzte Teilnahme, monatlich: 64,- Euro
Personal Training/ Privatunterricht (60 min): 60,- Euro

Hinweis
Die AumYogaShala macht zweimal 2 Wochen Urlaub im Jahr und ist geschlossen. Es finden zudem keine Kurse an Feiertagen statt, soweit nicht anders vereinbart. Während meiner Indienaufenthalte werden die Kurse von Vertretungslehren durchgefüht.

Nimm unverbindlich Kontakt mit uns auf!