7Chakras2021-10-06T16:07:15+02:00

Einführung in die Yogapsychologie

Die 7 Chakras
„Erkenne Dich selbst,
besitze Dich selbst,
verändere Dich selbst!“ – R. Assagioli
MELDE DICH JETZT AN
Hey Du, liebe Yogini!

Du fragst Dich wie Du dieses schöne Gefühl nach dem Yoga vertiefen könntest?

Du möchtest gerne in die Yogaphilosophie einsteigen, aber wie?

Könnte Yoga Deine Entwicklung auch über die Asanas hinaus unterstützen?

Was wäre wenn…
  • Du einen lebendigen Zugang zur Philosophie des Yoga erhalten würdest und sich Dir dadurch eine ganz neue Welt eröffnen würde? Du könntest lernen, wie Du Yoga in Deinem Alltag fruchtbar machst, jenseits der Matte.

  • Du weniger gestresst, genervt oder erschöpft wärest, weil Du gelernt hast, Dich mit Hilfe der Chakrenlehre auszubalancieren und zu innerer Harmonie zu finden?

  • Du Werkzeuge und Orientierungshilfen erhalten würdest, um alte Pfade und langweilige Routinen zu verlassen und stimmige Neuerungen einzuleiten?

  • Sich jenseits der Attribute zu den Chakras wie Farben, Mantras und Co. ein Erwachen über Dein Sein (7 Bereiche des menschlichen Seins) ereignen würde?

  • Du als Yogalehrerin Deinen Stunden mehr Tiefe verleihen könntest, um Deine Schüler wirkungsvoller zu begleiten?

Hast Du 1x oder sogar 5x gesagt: JA, DAS WÄRE TOLL !!!
… dann bist Du hier genau richtig.

Ich nehme Dich sehr gerne an die Hand auf Deiner Reise durch die Chakren. Finde heraus, wie Du mit Hilfe der Yogapsychologie Deinem Leben mehr Eigensinn, innere Freiheit und Sicherheit geben kannst.

„Deine Herangehensweise an die Chakras ist wirklich unique. Großartig. Vielen Dank, Gaby🙏🏻“

„Endlich habe ich einen tieferen Zugang zu den Chakren gefunden. Ich bin so dankbar, liebe Gaby.“

„Hallo Gaby, zuerst hatte ich etwas Sorge, dass der Kurs zu „psycho“ für mich wäre. Aber Du hast mir die Angst genommen. Vielen Dank für Deine liebevolle Begleitung.“

„Liebe Gaby, Du wirst für mich immer die „Chakra Queen“ sein❣️.“

Die 7 Chakras

– Einführung in die Yogapsychologie –

INHALTE DES ONLINE KURSES

MODUL 1

KURS-EINFÜHRUNG

In Modul 1 erhältst Du einen Einblick über den Kurs „7 Chakras – Einführung in die Yogapsychologie“. Gemeinsam schauen wir, was Du brauchst, um für Dich das Beste aus diesem Kurs herauszuholen.

MODUL 2

CHAKRAS GRUNDLAGEN

In Modul 2 erkläre ich Dir die Chakras, die Nadis und die wichtigsten Attribute der Chakras.

MODUL 3

YOGAPSYCHOLOGIE

In Modul 3 definieren wir gemeinsam „Yogapsychologie“ und schauen, was damit gemeint ist.

MODUL 4

VORGEHENSWEISE

In Modul 4 nehme ich Dich an die Hand. Hier lade ich Dich ein, psychologische Werkzeuge zu erkunden, die Du dann in den Chakra-Modulen anwenden kannst.

MODUL 5

MULADHARA

Wurzelchakra

Thema: Wurzeln, Stabilität, innere Stärke, Sicherheit, “Ja” zum Leben, Urvertrauen, im Körper zuhause

MODUL 6

SVADHISTANA

Sakral-/ Sexualchakra

Thema: Lebensfreude, Sinnlichkeit, Sexualität, Schöpferkraft, Kreativität, Hingabe, Intimität

MODUL 7

MANIPURA

Nabel-Chakra

Thema: Individualität, Willenskraft, Entschiedenheit, gesundes Selbstbewußtsein, Grenzen setzen, Überzeugungskraft

MODUL 8

ANAHATA

Herz-Chakra

Thema: Selbstliebe, Liebe, Mitgefühl, Vergebung, Verbundenheit, Heilung und Transformation durch Annahme

MODUL 9

VISHUDDHA

Kehlkopf-Chakra

Thema: (Selbst-) Ausdruck, Sprache, Rede, Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Authentizität, die eigene Meinung

MODUL 10

AJNA

Stirn-Chakra

Thema: Einsicht, Erkenntnis, Achtsamkeit, Klarheit, Wahrnehmung (jenseits der Sinne)

MODUL 11

SAHASRARA

Kronen-/ Scheitel-Chakra

Thema: Einssein, Freude/ Glückseligkeit, tiefer Friede, „Bewusstsein einer göttlichen Liebe, nach Hause kommen“

ADD-ONS!

Hier erhältst Du viel Nützliches wie z. B. ein Chart zu Chakras & Astrologie und Chakras & Dein Lebensweg sowie weiterführende Links & Literatur.

AUßDEM ERHÄLTST DU FOLGENDES BONUS MATERIAL

1:1 MENTORING/ COACHING

Selbstverständlich bin ich während des ganzen Kurses immer per Email für Dich zu erreichen. Zusätzlich erhältst Du ein 1:1 Mentoring/ Coaching mit mir (ca. 50 min.) online oder in Präsenz, wenn Du vorbei kommen magst. Das Thema des Mentoring wählst Du selbst, ob zur Theorie oder Praxis, allgemein oder auf Deine Situation bezogen. Ich bin für Dich da!

CHAKRA SPICKZETTEL

In dieser Tabelle bzw. auf diesem Spickzettel habe ich einmal versucht, die wesentlichen Attribute der Chakras zusammenzustellen. So wirst Du Dich immer schnell zurecht finden und hast ein profundes Nachschlagewerk.

VINYASA YOGA VIDEOS

In erster Linie zielt dieser Kurs darauf ab, Dir die Chakras auf einer mentalen bzw. emotionalen Ebene näher bringen. Solltest Du aber das Bedürfnis haben, Dich zu bewegen und auch die körperliche Ebene miteinzubeziehen zu wollen, dann findest Du nach jedem besprochenen Chakra auch einen passenden Vinyasa Yoga Gentle Flow (ca. 40 min) dazu.

MELDE DICH JETZT FÜR DEN ONLINE KURS AN!

Die 7 Chakras

– Einführung in die Yogapsychologie –

MELDE DICH JETZT AN

Was andere sagen…

Die Art wie Gaby das Chakra-System erklärt ist sehr besonders. So war es mir nicht bekannt gewesen. Mir wurde noch einmal bewußt, dass Yoga eine Inside-Out-Reise ist. Ich habe erkannt, dass ein blockiertes Chakra sogar die Ausführung einer Asana behindern kann. Der Chakra-Kurs hat mir ein tieferes Verständnis für meine Existenz gegeben und was ich ändern kann, um mich selbst zu heilen und mein bestmögliches Leben zu leben. Es sind ganz einfache Schritte, die Gaby vermittelt und ich konnte ihnen gut folgen. Obwohl der Kurs online stattfand, fühlte ich mich sehr verbunden, so als ob wir uns ganz real getroffen hätten.

Anna

Die Einführung in die Chakras und die Psychologie dahinter war ganz neu für mich. Ich kannte das Chakra-System schon und auch als jemand, der mit Energy Healing arbeitet, konnte ich mein System noch einmal anders ganzheitlich ausbalancieren. Mir hat die Kunsttherapie, das Malen, sehr viel gegeben und mich noch tiefer mit den Energiezentren verbunden. Gabys Wissen, Erfahrungen und die liebevolle Führung sind von großem Wert und ich hoffe, dass noch viele Menschen von ihr lernen und sich auf diese kostbare innere Reise begeben.

Dana

Über mich

Ich bin Gaby, leidenschaftliche Yogalehrerin & Psychologin, und ich habe diesen Online Kurs: 7 Chakras – Einführung in die Yogapsychologie für Dich entwickelt.

Am Anfang meiner Yogareise war ich zutiefst beeindruckt von der indischen Philosophie, aber ich wußte nicht, wie ich sie in meinen Alltag integrieren sollte. Und so habe ich mich aufgemacht, die Essenz der Chakras mit den modernen Tools der Psychologie zu erkunden. Auf diese Weise werden sie zu einem Leitfaden für unser Leben. Sie umfassen alle Bereiche unseres menschlichen Seins.

Ich lade Dich ein, dieses Jahrtausende alte Wissen für Dein Leben im Hier und Jetzt fruchtbar zu nutzen.

Deine Gaby
Yoga mit Gaby in Ratingen

FÜR WEN IST DIESER ONLINE KURS GEEIGNET?

Yogapraktizierende

… die das Bedürfnis haben, tiefer in die indische Philosophie eintauchen zu wollen und neugierig darauf sind, was Yogapsychologie ist.

Yogis und Yoginis

… die einen Weg suchen, die Yogaphilosophie für sich im Alltag nutzbar zu machen.

Yogalehrende

… die die Chakras umfassender für sich verstehen möchten, um sie im Unterricht intensiver zum Ausdruck/ Einsatz bringen zu können.

Absolventen eines Yoga Teacher Trainings

… die ihr Wissen weiter vertiefen möchten, bevor sie anfangen, zu unterrichten.

Für alle

… die auf der Suche sind nach mehr Gelassenheit, innerem Freiraum und Lebensfreude.

„Ich habe es geschafft, meine Ängstlichkeit ein Stück beiseite zu legen und mehr Selbstsicherheit erlangt.“

Lena

MELDE DICH JETZT FÜR DEN ONLINE KURS AN!

Die 7 Chakras

– Einführung in die Yogapsychologie –

199,20
  • 7 Chakra-Module: Theorie, Themen, Visualisierungen
  • Grundlagen und Hintergrundwissen zur Yogapsychologie und den Chakras
  • 1 : 1 Mentoring/ Coaching (50 min.) mit mir!
  • 7 Vinyasa Yoga Gentle Flows zum Nachüben (ca. 40 min.)
  • Chakra Spickzettel mit allen wichtigen Infos
  • Lebenslangen Zugriff auf den Kurs
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Ich bin überzeugt, dass Dich der 7 CHAKRAS – Einführung in die Yogapsychologie – ONLINE Kurs sehr bereichern wird und Du einen ganz besonderen Zugang zu den 7 Bereichen des menschlichen Seins finden wirst. Wenn Du aber, aus welchen Gründen auch immer, mit dem Kurs nicht zufrieden bist, dann schreibe mir innerhalb von 30 Tagen ein E-Mail an info@aumyogashala.de und Du bekommst den vollen Kaufpreis erstattet.

DU HAST NOCH EINE FRAGE…

Wann fängt der Kurs an? Wann endet er?2021-07-13T16:05:07+02:00

Du kannst sofort loslegen. Alle Module sind freigeschaltet. Du kannst sie Dir anschauen, wann immer Du willst. Du hast lebenslangen Zugriff zu den Modulen. Egal, ob zu „zurück“ fällst oder Dir noch einmal eine Sequenz anschauen möchtest. Du kannst zu jeder Zeit dort weitermachen oder wieder einsteigen, wo Du möchtest.

Wieviel Zeit muss ich investieren?2021-07-13T16:18:27+02:00

Du gibst Dir selbst Dein Tempo vor. Du kannst Dich Stunden und Tage mit einem Chakra beschäftigen, indem Du z. B. nachsinnst oder Tagebuch darüber schreibst. Wenn Du ganz „zackig“ durch den Kurs gehen willst, dann brauchst Du etwa 7 Stunden.

Ist der Kurs auch für Yoga-Neulinge geeignet?2021-07-13T16:07:27+02:00

Der Kurs erläutert Dir die Grundlagen der Chakras mit Hilfe von einfachen psychologischen Werkzeugen. Solltest Du irgendwo Schwierigkeiten haben, dem Kurs zu folgen, dann kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.

Wie kann ich teilnehmen?2021-07-13T16:11:43+02:00

Du wirst auf eine Mitgliederseite weitergeleitet, wo Du Dir die Videos ansehen und das Material downloaden kannst. Einfach den Aufforderungen folgen, es ist ganz unkompliziert!

Kann ich Dich direkt kontaktieren?2021-07-13T16:10:25+02:00

Absolut! Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Zum einen ist ja in dem Kurspaket ein persönliches Coaching mit mir enthalten, dass Du über meine Webpage buchen kannst und zum anderen kannst Du mir Kommentare unter den Modulen hinterlassen, auf die ich gerne antworten werde. Oder Du schreibst mir eine Email an info@aumyogashala.de

Gibt es nicht schon so viel über Chakras online und kostenfrei?2021-07-13T16:09:35+02:00

Du kannst super viel über Chakras finden, insbesondere auch online. Man findet ja heute alles bei YouTube und Google. Darunter ist aber auch ein Menge Zeugs, was zweifelhaft ist. Zudem braucht es sehr viel Zeit, sich das alles zusammen zu suchen. Das habe ich für Dich übernommen und einen Kurs entwickelt, der seit mehr als 5 Jahren erprobt ist.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn der Kurs mir nicht gefällt?2021-07-12T14:21:49+02:00

Selbstverständlich! Du bekommst den vollen Kurspreis zurück, keine Frage, innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Kauf. Wenn Du nicht zufrieden bist, kontaktiere mich unter info@aumyogashala.de und Du bekommst Dein Geld zurück, innerhalb von 30 Tagen.

Haftung

Der Online Kurs wird Dir helfen, Dich besser selbst zu verstehen und Dich auszubalancieren. Die Teilnahme erfolgt in voller Selbstverantwortung und verspricht keine Heilung, auch wenn die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Insbesondere bei speziellen gesundheitlichen Problemen, körperlicher oder psychischer Art, sollte dringend ein Arzt aufgesucht werden.

Die Yogaübungen werden eigenverantwortlich durchgeführt. Es wird keine Haftung für Körper- und Gesundheitsschäden übernommen.

Nach oben