KURSPLAN

WÖCHENTLICHE KURSE IM STUDIO

Montags

Vinyasa Flow/ Alignment
18:15 – 19:45 Uhr
(Fortgeschrittene/ Advanced)
1 Platz frei!

Mittwochs

Vinyasa Flow/ Alignment
09:00 – 10:30 Uhr
(Start 12. April 2023)
1 Platz frei!

Freitags

Hatha Yoga Flow
09:00 – 10:30 Uhr
(Anfänger Willkommen!)
2 Plätze frei!

Bei Interesse gerne melden!

YOGA am SONNTAG
Vinyasa Yoga Flow/ Alignment

26. März 2023
11:00 – 12:30 Uhr
Fokus: Asanas
-:- -:- -:-

23. April 2023
11:00 – 12:30 Uhr
Fokus: Pranayama
-:- -:- -:-

07. Mai 2023
11:00 – 12:30 Uhr
Fokus: Meditation
-:- -:- -:-

25. Juni 202
11:00 – 12:30 Uhr
Fokus: Mantras
-:- -:- -:-

Für weitere Infos melde Dich gerne!

SCHNUPPER – STUNDE

für Anfänger, Wiedereinsteiger und zum Kennenlernen.
Nächster Termin wird hier bekannt gegeben.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich gerne bei mir!

JETZT IST ES GANZ EINFACH…

STUDIO

  • Für alle Präsenzkurse, Workshops und Veranstaltungen im STUDIO melde Dich bitte an! Schreibe mir gerne eine WhatsApp, SMS oder eine Email. Die AumYogaShala ist sehr klein und ich möchte, dass für alle ausreichend Platz ist.

ONLINE zur Zeit keine Kurse!

DU BRAUCHST UNTERSTÜTZUNG?

Rufe mich gerne an, melde Dich über WhatsApp oder schreibe mir eine Email. Ich buche Dich auch sehr gerne ins System ein. Ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann und möchte Dir den bestmöglichen Service bieten.