Meditation – Einkehr in die heilende Stille

Sonntag, 13. März 2022, 10:00 – 12:30 Uhr

ZUR ANMELDUNG

Stille, Frieden, Leichtigkeit, Raum empfinden…

Das 2. Sutra des Patanjali sagt: „Yoga Chitta Vrtti Nirodha“ – Yoga (Verbindung) entsteht erst dann, wenn die Gedanken zur Ruhe kommen. Vertiefe Deine Meditationspraxis durch neue Erkenntnisse oder starte jetzt mit diesem wertvollen Werkzeug für mehr Wohlbefinden.

Wann?

Sonntag, 13. März 2022
10:00 – 12:30 Uhr

Kosten?

55,- Euro

Was ist enthalten?

  • Theoretische Einführung in die Meditation
  • Vorstellung verschiedener Meditationstechniken
  • Hand-Outs zu Theorie und Übungen
  • Asana Praxis für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen zur Vorbereitung auf die Meditation
  • persönliche Unterstützung Deiner Meditationspraxis
  • Fragen & Antworten
BUCHE HIER

Du hast noch eine Frage?

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme und beantworte Dir gerne alle Deine Fragen. Clicke auf den Button und schreibe mir! Ich freue mich auf Dich.

MELDE DICH BEI MIR