VIDEOS ON DEMAND

Herzlich Willkommen zu meiner VIDEOTHEK. Hier findest Du aufgezeichnete Online Live Kurse, die über ZOOM unterrichtet wurden sowie Tutorials und geführte Meditationen. More to come!

MitgLIED WERDEN

Werde Mitglied für nur 12 Euro/ Monat

Diese Mitgliedschaft beinhaltet:

  • Mindestens 2 Aufzeichnungen der Online Live Kurse (60min.) pro Monat. Wenn Du also einmal nicht teilnehmen konntest, dann kannst Du hier jederzeit üben.

  • 1 Yogatutorial bzw. eine kurze Sequenz zu einem speziellen Thema, um Deine Praxis/ Dein Yogawissen zu vertiefen.

  • More to come… geführte Meditationen für verschiedene Bedürfnisse, z.B. reines Bewusstsein, Körperwahrnehmung, Entscheidungsfindung etc.

Mitglied werden

Feedback und Rückmeldungen

Super Sache! Weil ich im Schichtdienst arbeite, kann ich leider nicht regelmäßig am Onlineyoga teilnehmen. Trotzdem kann ich dabei sein und mit anderen zusammen üben, so gut ich kann.

Birgit, Bayern

Aufgrund der Zeitverschiebung kann ich nicht an allen Kursen teilnehmen. Da ich aber 2-3 pro Woche mit Gaby üben möchte, habe ich über die Videothek die Möglichkeit, die Vormittagskurse nach zu üben.

Anja, USA