Was dachte Gott als SIE Dich erschuf?

Sonntag, 15. Mai 2022, 10:00 – 12:30 Uhr

ZUR ANMELDUNG

Wie bin ich gemeint? Wozu bin ich berufen? Was ist der Sinn meines Lebens?

Diese Fragen sind menschlich, allzu menschlich. Sie gehen oftmals einher mit Gedanken wie den folgenden: Mit mir „stimmt“ was nicht oder ich bin irgendwie so anders als die anderen oder wenn ich erst einmal… Irgendwie scheint etwas zu fehlen oder ist es fühlt sich so an, als ob man nicht im Einklang mit dem Eigentlichen wäre oder irgendwie an sich vorbei leben würde.

Dieser Kurs könnte auch den Titel haben: VERLIEBE DICH IN DEIN SCHICKSAL! Verliebe Dich in Dich selbst! Nimm´ Dir Zeit, Dich zu studieren, Dich selbst besser kennenzulernen, um Dich ganz/ kompromißlos zu lieben und zu leben.

Wann?

Sonntag, 15. Mai 2022
10:00 – 12:30 Uhr

Kosten?

55,- Euro

Was ist enthalten?

  • Anleitung zur Selbstreflexion
  • Meditation zu den Fragen:
    – Wozu bin ich angetreten?
    Auftrag, Berufung, Sinn
    – Ich bin genau richtig, hier & jetzt
  • Asana Praxis für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet
  • Individuelle Unterstützung
  • Fragen & Antworten
BUCHE HIER

Du hast noch eine Frage?

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme und beantworte Dir gerne alle Deine Fragen. Clicke auf den Button und schreibe mir! Ich freue mich auf Dich.

MELDE DICH BEI MIR