PERSONAL MENTORING

„Erkenne Dich selbst, besitze Dich selbst, verändere Dich selbst!“ R. Assagioli

Du suchst Unterstützung? Oder möchtest etwas besprechen, dass Dich belastet? Du findest keine Lösung für ein Problem oder drehst Dich im Kreis? Dann bist Du hier genau richtig. Ich begleite Dich sehr gerne und stehe Dir beratend zur Seite.

Yoga bezogene Inhalte für ein Mentoring

  • Asanas und deren Ausrichtung/ Hilfestellungen/ Props
  • Chakra bezogenen Sequenzen
  • Persönlicher Übungsplan
  • Einführung/ Vertiefung der Meditation
  • Spiritualität und Yoga im Alltag
  • Yogalehrer Mentoring, z. B. die eigene Nische finden

Persönliche Anliegen für ein Mentoring

  • Konflikte (z. B. in Beziehung, am Arbeitsplatz)
  • Ängste (Panik)
  • Stress und Erschöpfung (Burnout)
  • Psychosomatische Beschwerden
  • Orientierungslosigkeit

Manchmal passiert es eben, dass wir den Kontakt zu unserer wahren Essenz, unserem eigentlichen Ich verlieren. Ich helfe Dir sehr gerne, wieder Zugang zu dieser inneren Dimension zu finden. So findest Du schnell wieder zurück zu mehr Gelassenheit, Inspiration oder Mut.

Referenzen… was andere sagen!

Ich habe es geschafft, meine Ängstlichkeit ein Stück beiseite zu legen und wieder mehr Selbstsicherheit erlangt.

Lena, Ratingen

Hast Du Interesse an einem Mentoring/ Coaching?

In einem ersten Schritt würdest Du mich kontaktieren (per Email, Chat oder Telefon). Laß uns herausfinden, ob und wie ich Dich unterstützen kann. In diesem ersten Kontakt können wir auch die Rahmenbedingungen besprechen. Ich freue mich, von Dir zu hören.

MELDE DICH BEI MIR