5 Werkzeuge

*KOSTENFREI*

Orientierung und innere Klarheit finden durch Yoga und Psychologie

 Yoga I Psychosynthese I Meditation I Traumreise I Ernährung

„Ich hätte nie gedacht, dass man durch Yoga so viel über sich selbst erfahren kann.“ 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Du fragst Dich seit längerem, was ein nächster Schritt sein könnte. Du quälst Dich seit ewigen Zeiten mit einer Frage herum. Es ist einfach alles gerade nur mühsam und Du weißt nicht, wie es weitergehen soll.

-> Downloade kostenfrei 5 einfache Werkzeuge für einen klareren Blick über Deinen Weg.

Dieser Werkzeugkasten beinhaltet 3 Videos (Yoga, Mediation, Selbstreflektion), 1 Arbeitsanleitung sowie 1 Buchempfehlung. Es sind 5 ganz verschiedene Ansätze, um zu mehr Klarheit zu finden. Probiere aus, welcher Ansatz bei Dir am besten wirkt!

Namasté!

Ich heiße Gaby und ich unterstütze Yoginis, ihren eigenen Weg zu gehen; auf der Matte und im Leben.

Als Yogalehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich seit über 15 Jahren Yoginis darin, sich nach Innen zu wenden, um mehr Anbindung und Sicherheit sowie Orientierung und Identität zu finden. Dazu verbinde ich Yoga mit psychotherapeutischen Elementen, um in die Tiefe der Indischen Philosophie vorzudringen; ergänzend zur Asana – Praxis.

Leben gedeutet für mich persönliches Wachstum, Ausdehnung, innere Freiheit und ganz viel Freude.

Downloade den Werkzeugkasten!

Du findest ihn sofort in Deinem Posteingang! KOSTENFREI!